"Aus" ruhen und "Zeit" finden für Entspannung und Pflege  

Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen !

Ich bin 52 Jahre alt, seit 8 Jahren Fachkosmetikerin und  seit 18 Jahren med. Fusspflegerin in selbständiger Tätigkeit.

Bevor ich mich entschloss diesen Weg zu gehen, war ich 22 Jahre als Krankenpflegefachkraft in der Pflege tätig.

 

Die Arbeit am und mit dem Menschen hat mir von je her immer grosse Freude bereitet.

2017 bin ich nach Leverkusen gezogen und habe mir in einem bestehenden Kosmetikstudio eine Kabine angemietet.

Seit dem 01.12.2017 bin ich wieder in meinen eigenen Räumlichkeiten tätig.

 

In einem ruhigen , modernen und gepflegten Ambiente arbeite ich in der Kabine mit der Pflegelinie " Hildegard Braukmann" 

 

https://www.hildegard-braukmann.de/ 

 

Auf den nächsten Seiten erhalten Sie ein Einblick in mein Studio , sowie in meine Behandlungsmethoden.

 

Es grüßt Sie herzlich 

Michaela Grätz